Landeck Das Rittermahl

Rittermahl auf der Burg

Rittermahl auf der Landeck - Das Erlebnis


Die Burg Landeck bei Klingenmünster in der Pfalz ist immer einen Besuch wert. Aber wer ein besonderes Event für sich und seine Mitarbeiter, oder Freunde sucht, der sollte mindestens einmal im Leben das Rittermahl auf der Burg mitmachen. Hier werden Sie für ein paar Stunden eine Zeitreise in´s Mittelalter starten, die unvergleichlichen Spaß und Genuß bietet.


Die Burg Landeck liegt örtlich vor dem Ort Klingenmünster. Ca 400 m vor der Ortseinfahrt führt ein Fahrweg, an einer Klinik vorbei, bis hinauf zur Burg. Wer lieber ein paar Meter wandern möchte, was zu natürlich empfehlen ist, der läßt das Auto unten auf dem Parkplatz stehen und läuft zwischen Weinbergen und Wald die wunderschöne Route bis hoch.

Burgschänke Landeck
Bei Klingenmünster in der Pfalz
Tel: 06349-8744

www.burglandeck-pfalz.de